Impressionen zur „Nacht der Jugend 2012“ im DLZ Grünhöfe

2. März 2012 Aus Von Internet Treff

Zwar hatten sich die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder einiges einfallen lassen, unter anderem eine beeindruckende Lasershow, die von den DJ´s 2Nite! Extra zu diesem Event entwickelt wurde. Oder ein Angebot des Pädagogischen Zentrum e.V. (PaedZ), das als neuer Kooperationspartner im Boot war und einen Alkoholparcours mit „Rauschbrille“ dabei hatte, doch waren die Besucherzahlen nicht ganz so positiv. Rund 200 Jugendliche vergnügten sich bei Live-Musik mit Patrick Rokitensky, den Rappern Raze & Chino und den DJ´s 2Nite!

Die Stimmung war ausgelassen und die Kids hatten ihren Spaß. Auch wenn es nicht so viele jugendliche Besucher waren, die ins DLZ gefunden haben, wird es auch im nächsten Jahr eine „Nacht der Jugend“ geben … und das Beste ist, der Termin steht auch schon fest. So werden am Freitag, den 01. März 2013 wieder die Boxen dröhnen und allerlei Rahmenprogramm für die Jugend stattfinden. Das Konzept wird vermutlich etwas modifiziert, jedoch sind Kontinuität und Nachhaltigkeit zwei Faktoren, die in jedem Fall Berücksichtigung finden werden.

Also bereits jetzt den Termin „fett“ im Kalender ankreuzen. – Ach ja, bei dem diesjährigen, erstmalig ausgetragenen, Tischtennis-Turnier gab es auch einen Sieger. Und der heißt, Kevin Rusch. Die weiteren Plätze gingen an Efe Kirli, Melih Kilic und Ahmet Yavuz.

Also, freut Euch jetzt schon einmal darauf, was im nächsten Jahr so alles mit dabei ist. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar großartige Ideen, die könnt ihr auch bei den MitarbeiternInnen im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe loswerden, oder ihr steckt eure Vorschläge einfach in den Briefkasten im Jugendbereich, dann kommen sie auch an. … Egal wie viele BesucherInnen da waren, …es war ein toller Abend

[mygal=ndj12]

[mygal=ndj12b]

[mygal=ndj12c]