„School’s out Party“ läutet die Sommerferien ein

26. Juni 2013 Aus Von Internet Treff

Die Sommerferien sind zum Greifen nah – das sollte bei der „School’s out Party“ im DLZ Grünhöfe kräftig gefeiert werden. Freitag um 18:30 Uhr ging es los. Und die Stimmung gewann schnell an Fahrt.
Zur Einstimmung auf die Sommerferien war der Bühnensaal passend zum Motto geschmückt, dazu hatten die BesucherInnen an der Cocktailbar die Qual der Wahl zwischen einem „Vanilla Dream“ oder einem „Sommer-Mix“. Für den Hunger zwischendurch gab es so manche Leckerei.

Der Bremerhavener Rapper „Raze“ eröffnete als einer der „Special Guests“ um 19 Uhr die Show auf der Bühne. Daran schloss sich der Auftritt der „DLZ Hip-Hop-Kidz“ in tänzerischer Begleitung ihres Trainers Torge von der „Melody Crew“ an. Und ab 20:15 Uhr sorgte dann Bastian von „Friday Night-Score“ mit Gitarre und Gesang weiter dafür, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Schließlich gab es mit der atemberaubenden Show des Feuerspuckers „Tom, the Dragon“ einen weiteren Höhepunkt. Zwischen den Auftritten konnten die BesucherInnen bei verschiedenen Wettbewerben Gutscheine gewinnen.

[mygal=school13]