Kickerturnier DLZ-Cup 2013

4. Dezember 2013 Aus Von Cordula

Am Freitag trafen sich um 15:00 Uhr 16 kickerbegeisterte Kinder- und Jugendliche um die DLZ-Champions 2013 auszuspielen. In Zweierteams, die im Vorfeld zugelost wurden, wurden dann 56 spannende und abwechslungsreiche Hauptrunden-Partien gespielt, wobei es viele knappe Siege und tolle Tore zu bewundern gab.
Nach der Hauptrunde wurden die Teams dann erneut leistungsgerecht zugelost und es startete die Ko-Phase, die mit einigen Überraschungen aufwartete. In einem spannenden Finale, welches nur 10-8 endete, besiegte das Team Hülya/Max das Team Leon/Ismail. Den dritten Platz eroberte das Team Kenedi/Luca.
Auch wenn am Ende nicht alle SpielerInnen einen Pokal mit nach Hause nahmen, war das ganze Turnier ein großer Erfolg und alle TeilnehmerInnen engagierten sich mit viel Spaß und einem lobenswerten Fair-Play-Gedanken.

[mygal=kickerd]

Kontakt:
Kinder- und Jugendtreff
Amt für Jugend, Familie und Frauen
Auf der Bult 5, 27574 Bremerhaven
Tel. 0471 – 3087 820
Fax: 0471 – 3087 829