Grusel-Party zu Halloween im Kinder- und Jugendtreff

4. November 2014 Aus Von Cordula

Da konnte es einem Angst und Bange werden, als am vergangenen Freitag rund 40 Kinder die „Halloween-Party“ im DLZ feierten. Eingeladen hatten die Mitarbeiter_innen des Kinder- und Jugendtreff, die gemeinsam mit den Kindern ein tolles, gruseliges Buffet vorbereitet hatten.

Da konnte es einem Angst und Bange werden, als am vergangenen Freitag rund 40 Kinder die „Halloween-Party“ im DLZ feierten. Eingeladen hatten die Mitarbeiter_innen des Kinder- und Jugendtreffs, die gemeinsam mit den Kindern ein tolles, gruseliges Buffet vorbereitet hatten. So gab es den „Glibber-Trunk“ mit Wurm, die „abgehackten“ Marzipanfinger und die Spinnenwurst, neben manchen anderen schaurigen Leckereien. Insgesamt hatten die Kinder einen tollen und bunten Nachmittag bei Musik und Tanz und waren bestens eingestimmt auf den anschließenden „Halloween-Lauf“ durch den Ortsteil Grünhöfe, … bei dem es sicherlich das ein oder andere Mal „Süßes sonst gibts Saures“ zu hören gab.

Hier ein paar Fotos zur Aktion …

[mygal=halloween]