Mädchenkletterdisco im DLZ Grünhöfe

25. Februar 2015 Aus Von Cordula

webAm Freitag, 27.02.2015 ab 15 Uhr startet im Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe, Auf der Bult 5 eine Kletterdisco für Mädchen ab 6 Jahren. Die Idee für die Veranstaltung wurde von Seiten der Besucherinnen an die Pädagoginnen herangetragen: Sich mal ganz unter Mädchen an der Kletterwand erproben und in den Pausenzeiten abtanzen und Spaß haben. Für gute musikalische Unterhaltung sorgt das DLZ-Djane-Team. Auch das leibliche Wohl ist berücksichtigt; für je 50 Cent sind Pommes und Cocktails erhältlich. Das Ende der Mädchenkletterdisco ist für 18 Uhr vorgesehen. Organisiert wird die ansonsten kostenfreie Veranstaltung durch den Mädchenarbeitskreis der kommunalen Freizeiteinrichtungen, Streetwork, Stadtjugendring und der Bremischen Zentralstelle für die Verwirklichung der Gleichberechtigung der Frau (ZGF) in Bremerhaven.

Weitere Infos gibt es unter Tel. 0471-3087820 oder im Kinder- und Jugendtreff des DLZ Grünhöfe.