Mädchenkletterdisco ein voller Erfolg

2. Februar 2016 Aus Von Cordula

Die vom Mädchenarbeitskreis organisierte und im DLZ Grünhöfe durchgeführte Mädchenkletterdisco am 29.01.2016 von 15 bis 18 Uhr war ein voller Erfolg. Neben dem Kletterangebot und der Discofläche konnten die Besucherinnen ab 6 Jahren an einem Quiz teilnehmen, welches sich auf die Veranstaltung an sich, aber auch um das DLZ drehte. Am Ende der Veranstaltung wurden die ersten 19 Gewinnerinnen mit einem kleinen Preis geehrt.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: 11,5 kg Pommes gingen über den Tresen und literweise Saftcocktails wurden von den fleißigen „Bardamen“ ausgeschenkt, zudem konnten sich die jungen Besucherinnen am Obstbuffet bedienen.

Das D_Jane-Team heizte den etwa 70-80 Mädchen ordentlich ein, so dass beim Stopptanz und Limbo die Fetzen flogen. Die Reise nach Jerusalem durfte natürlich auch bei diesem Event nicht fehlen. Bei aktuellen Hits aus den Charts gerieten die Besucherinnen ordentlich ins Schwitzen und posierten dennoch professionell für ein gemeinsames Gruppenfoto.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und wir sind uns sicher, dass es nicht die letzte Mädchenkletterdisco gewesen ist.

[mygal=kletter16]