Legendärer Bestandteil des Ferienprogramms geht in die nächste Runde

27. Juni 2016 Aus Von Internet Treff

Ja, es ist mittlerweile ein „Klassiker“! Am vergangenen Freitag hieß es wieder einmal „Schlag das DLZ-Team“. Bei der Ferienprogrammaktion haben die Besucher_innen des „Kinder- und Jugendtreffs im Dienstleistungszentrum Grünhöfe“ die Gelegenheit gegen die Mitarbeiter_innen des Hauses in verschiedenen Spielen anzutreten und ihnen den Schneid abzukaufen. Egal ob „Elefantenkegeln“, „Zahnbürsten-Mütze“, „Querschläger“ oder „Badematten-Rodeo“ und „Minzette“, um nur einige der Aktionen zu benennen, die auf dem Programm standen. Alle Beteiligten hatten ganz viel Spaß bei dem lustigen Wettstreit. Es wurde geworfen, jongliert, gerutscht und gestapelt was das Zeug hielt, doch am Ende waren es dann wieder die Erwachsenen, die ganz knapp mit 12 zu 9 Punkten als Gewinner fest standen. In den vergangenen Jahren ist es den Kindern und Jugendlichen noch nicht einmal gelungen, das „DLZ-Team“ zu schlagen, … Aber aufzugeben ist auch keine Option. Auch im nächsten Ferienprogramm werden wieder etliche Spielvarianten umgesetzt, die den Besucher_innen die Möglichkeit lassen, um endlich den ersten Sieg davon zu tragen !!! In diesem Jahr heißt es aber erst einmal: „Mehr Glück beim nächsten Mal!“

[mygal=schlagdasteam16]