Mädchen-Wohlfühltag im Freizeittreff Eckernfeld

Am Freitag, den 31.03.2017 sind wir mit unserer Mädchengruppe zum Freizeittreff Eckernfeld gefahren, dort haben wir in Kooperation mit den anderen Freizeiteinrichtungen einen Mädchen-Wohlfühltag ausgerichtet.

Unsere Einrichtung hat Massagen und Handtattoos angeboten.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr konnten die Mädchen sich verwöhnen lassen, z.B. durch erfrischende Gesichtsmasken, entspannende Massagen und gesunde Cocktails. Zum Ende gab es noch eine Tanzaufführung und ein gesundes Buffet, an dem sich die Kinder satt essen konnten. Das gesunde Buffet wurde durch eine Mitarbeiterin der AOK mit den Mädchen zusammen vorbereitet. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß und haben alles bis zur letzten Minute genossen.

Fotos vom Mädchen-Wohlfühltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.