Kicker-Turnier mit der GEWOBA ein tolles Event

Am vergangenen Freitag, dem 29.09.2017 fand im „Kinder- und Jugendtreff“ des DLZ Grünhöfe ein „DYP – Kicker-Turnier“ für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 und 18 Jahren statt, bei dem die GEWOBA als Sponsor fungierte. Der Anlass dafür ist das diesjährige Jubiläum der GEWOBA gewesen, die bereits seit 60 Jahren als Wohnungsträger im Ortsteil Grünhöfe aktiv ist. Zwar waren keine 60 jungen Leute am Start, aber als Sieger durften sich 16 Teilnehmer feiern lassen, die sich dann auch über Medaillen, Pokale und nicht zu vergessen, über Gutscheine von Saturn gefreut haben.

Von 16.00 – 20.00 Uhr wurde dabei der kleine Kunststoffball über das Spielfeld getrieben und die Emotionen schlugen bei dem einen oder anderen schon recht hoch. Letztlich gab es nach knapp vier Stunden die Siegerfeier, die bei Freigetränken, die ebenfalls gesponsert waren, stattfand.

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Turnier, das bei allen Beteiligten gut ankam !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.