Pizzatag

Am Donnerstag, den 05.10.2017 hatten wir Pizzatag im Kinder- und Jugendtreff.

Wir haben eine Einkaufsliste geschrieben. Danach waren wir einkaufen. Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Großen sind zum türkischen Laden gegangen und die Kleinen sind zu Netto gegangen. Auf dem Weg hat es geregnet und es war windig. Das Schnibbeln der Zutaten hat viel Spaß gemacht. Wir saßen dabei gemeinsam um einen Tisch herum und haben viel erzählt und gelacht. Die Zutaten haben wir in Schüsseln getan. Jeder hat seine Pizza selbst belegt. Es war interessant Zutaten zu probieren, die man noch nicht kannte oder zu sehen, womit die anderen ihre Pizza belegten. Dann haben wir lange gewartet, bis die Pizza fertig war. Das erste Blech bekamen die Jungs, dann die Mädchen und dann wieder die Jungs. Immer abwechselnd. Wir haben es am Tisch gemütlich gemacht und die Pizza gegessen. Insgesamt haben wir knapp 10 Bleche Pizza gebacken.

Geschrieben von Jojo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.