Zwei coole Dinge an einem Tag

Am Freitag, den 06. Oktober 2017 sind wir morgens geklettert. Klettern war cool. Manche Kinder konnten nicht klettern, aber sie haben es trotzdem versucht und konnten es dann doch. Besonders gute Kletterer konnten bis ganz nach oben klettern. Sie drücken dann auf den roten Knopf. Dann rutschen sie runter, aber Antje oder Roland halten sie mit dem Seil.

Ein bisschen später haben wir noch Wii gespielt. Wir hatten uns den Family Trainer ausgeliehen. Es gab zwei Wettkämpfe. Bei einem Wettkampf, musste man Inliner und Karren fahren und Seilspringen. Das habe ich gut geschafft. Kanu fahren war für mich schwierig. Manche hatten Schwierigkeiten beim Seilspringen und Karren fahren.Das Wii-spielen fand ich an diesem Tag am Besten.

Geschrieben von Emma

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.