Nächstes Angebot im Bereich KINDERFILM: DIE BIENE MAJA – DER KINOFILM

14. Januar 2020 Aus Von Internet Treff

Am Freitag, den 24. Januar 2020 im Dienstleistungszentrum Grünhöfe (DLZ) wird die Filmmaschine für die erste Vorstellung des Kinderkinos in diesem Jahr angeworfen!

Das Kino beginnt um 16.00 Uhr.

DIE BIENE MAJA – DER KINOFILM

Australien · Deutschland · 2014 · Animationsfilm 85 Minuten
Regie: Alexs Stadermann · Stimmen: Cosma Shiva Hagen,
Eva Maria Hagen, Nina Hagen, Jan Delay u.a.
BJF-Empfehlung: ab 6 Jahren

Freundschaft ist dicker als Honig! Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Die Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin! Die königliche Ratgeberin Gunilla verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi begibt sich die mutige Biene auf
eine gefährliche Reise …

Veranstalter:
Kinder-und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe / Kulturbüro Bremerhaven in Kooperation mit: Kommunales Kino Bremerhaven e.V.
Eintrittspreis: 2,00 Euro/ inkl. Freigetränk

Weitere Auskünfte erteilt das Kulturbüro Bremerhaven unter der Rufnummer 3087-865.