Herzlich Willkommen Dominik & Rafael

7. Oktober 2020 Aus Von Ki-Ju-Redaktion

Hallo!
Ich bin Rafael und bin 27 Jahre alt. Ich bin im Kinder- und Jugendtreff vom 1.9.2020 für 1 Jahr um meinen Bundesfreiwilligendienst (BUFDI) zu machen. Meine Hobbies sind: Gitarre, Schlagzeug und Klavier spielen, Video Spiele und Sport. Ich würde gerne mit den Kindern viele Videospiel Turniere machen.

Moin!
Ich bin Dominik und bin 33 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Anerkennungsjahr zum staatlich anerkannten Erzieher hier im Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe. Ich spiele gerne Dart und Denkspiele wie zum Beispiel Rummikub. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, besuche Konzerte und Festivals (zumindest vor Corona) und spiele gerne Computerspiele. Ebenfalls befasse ich mich viel mit der Hardware von Computern und dem Modding. So kommt es auch mal vor, dass ich meinen PC öfter im Monat umbaue, da mir irgendetwas nicht gefällt. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Pen&Paper Rollenspiele. Ich höre sehr gerne Rockmusik und wohne zusammen mit meiner Freundin und unserer Katze. Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Kinder- und Jugendtreff. Solltet ihr Fragen haben, dann sprecht mich gerne an.