Adventsprogramm im Kinder- und Jugendtreff im DLZ Grünhöfe

21. Dezember 2020 Aus Von Ki-Ju-Redaktion

Auch wenn das Adventsprogramm im Kinder- und Jugendtreff in diesem Jahr anders als gewöhnlich ablief, haben viele Kinder an den unterschiedlichen Aktionen teilgenommen. Für alle Besucher*innen war etwas dabei. Vom Adventsklettern übers Knusperhäuschen basteln, Tischtennis-Turnier und Knete herstellen bis hin zum Weihnachtskino konnten vermutlich alle etwas für sich finden. 

Die verschiedenen Angebote wurden gut angenommen. Durch die große Auswahl an unterschiedlichen Programmen (mal sportlich, mal kreativ, mal „zum abschalten“), konnten sich die Besucher*innen und das Team wunderbar auf die bevorstehenden Festtage einstimmen. 

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund! Wir sehen uns am 11.1.2021 wieder.