Sensationeller Gastauftritt des sagenhaften „Circus Mobile“

Am heutigen Freitag gastierte der „Circus Mobile“, im Rahmen seiner Tournee durch die Kindertagesstätten Bremerhavens, im Dienstleistungszentrum Grünhöfe.

Zahlreiche begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer konnten sich dabei das umfangreiche Programm anschauen und applaudierten nahezu ohne Ende.

Gemeinsam mit den Kindern der Kita „Am Oberhamm“, hatten die Mitarbeiter/Innen der „Mobilen Spielbetreuung“ ein kurzweiliges Programm einstudiert, dass an diesem Tage den Eltern und Geschwistern des Circus-Ensembles vorgestellt wurde.

Hier nun ein paar Fotos der Vorstellung, die Ballerinas, Zauberer, „wilde“ Raubtiere, Clowns und andere Artisten bei ihren Kunststücken zeigt. Also – „Manege frei“ … !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *