Der Kinder- und Jugendtreff im DLZ präsentiert sein Ferienprogramm online

osterhead2Das gesamte Osterferienprogramm des Kinder- und Jugendtreff im Dienstleistungszentrum Grünhöfe könnt Ihr jetzt auch in Form eines „Online-Ferienkalenders“ aufrufen und durchstöbern.

Unter folgendem Link: http://www.dlzgruenhoefe.de/ostern/ könnt ihr mit ein paar Mausklicks erkunden, was am entsprechenden Tag angeboten wird.

Außerdem gibt es noch ein paar kleine Überraschungen, die im Kalender versteckt sind.

Viel Spaß!

Rap-Workshop mit Marcus

Vom 07. – 28. Februar fand im DLZ ein Rap-Workshop statt, der von unserem 8-Wochen Praktikanten Marcus geleitet wurde. Die vier Rap-Lehrlinge, die am Workshop teilnahmen, haben sich einen Bandnamen überlegt (Kräftige Krieger), fleißig an ihren eigenen Texte geschrieben, diese eingeübt und am Ende aufgenommen. Heraus kam ein Musikstück, dass wir euch nicht vorenthalten wollen!

Die „Kräftigen Krieger“ mit dem Titel „Wir!…(vom DLZ)“