Sommer, Sonnenschein und Regen

Letzte Woche Montag startete unser Sommerferienprogramm. Das Spielmobil ist zu uns ins DLZ gekommen und viele Kinder freuten sich über die unterschiedlichen Spielgeräte – besonders über die Hüpfburg. Auch am Dienstag konnten die Spielgeräte des Spielmobils weiterhin genutzt werden. Am Nachmittag gab es dann eine sportliche Pause. Waffeln backen mit Antje stand auf dem Plan. Mmmmh … lecker!

Dank des tollen Wetters konnten wir am Mittwoch ins Freibad Grünhöfe gehen. Dort sorgten Roland, Alessa und Sally für spaßige Unterhaltung. Glück gehabt, denn am Donnerstag regnete es schon wieder. Auf dem Plan stand Geocaching in Grünhöfe. Trotz des grauen Regenwetters konnten wir nachmittags losgehen und Grünhöfe erkunden.

Weitere Beiträge zum Sommerferienprogramm gibt es bald hier auf unserem Blog.